JHV

Oktober 2021

Jahreshauptversammlung

Verbunden haben wir die Fahrzeugweihe mit der Jahreshauptversammlung des Feuewehrvereins. Kommandant und Vorstand gaben einen kurzen Überblick über das vergangene und coronageplagte Jahr 2020.

Auch unser neugewählter Kreisbrandrat, Harald Stoiber aus Pullach, gab in einem kurzen Grußwort einen Einblick in die neue Führungsstruktur der KBI und zeigte sich durchaus beeindruckt von den Bemühungen der Feuerwehrführung, der Gemeinde und des Feuerwehrvereins. Bürgermeister Kern wandte sich im Anschluss mit dankenden und motivierenden Grußworten an die Mannschaft und lobte die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit der Verwaltung und den Nachbarwehren.

Besonders erwähnenswert sind in diesem Zusammenhang die 60 fördernden Neuzugänge. Die Werbeaktion in Form von Transparenten und Flyern im Gemeindeblatt verlief mehr als positiv, so der Vorstandsvorsitzende Thomas Mayer.
Im Anschluss konnten sich noch zahlreiche Mitglieder über Beförderungen und Ehrungen freuen.